Eine Familie macht sich ihr schönstes Weihnachtsgeschenk.
Im November aufgenommen, im Dezember beurkundet und im Januar übergeben – eine Immobilienvermarktung wie aus dem Bilderbuch!
Der Hintergrund
Die Familie Konle (Bild unten) musste ihr Haus hier im Norden schweren Herzens aufgeben, weil ihr Lebensweg sie in den Süden führte. Nun war es der Familie aber sehr wichtig, dass ihr bisheriges Zuhause in gute Hände kommt. Eine Aufgabe, die Ute Quast lösen konnte. Sie fand in der Familie Eggerstedt die passenden Leute, die sich mit dem Kauf des Hauses in Neuendeich selbst das schönste Weihnachtsgeschenk machten.
"Familie Eggerstedt wird auf unseren Spuren weitergehen und das Haus in Ehren halten - wir haben ein gutes Gefühl“, freuen sich Steffi und Thomas Konle.
Und Familie Eggerstedt sagt: "Wir empfinden genauso und sind so dankbar, dass wir die Spuren der Familie Konle weitergehen dürfen. Wir fühlen uns hier so wohl und sind soooo glücklich.“
Rückschau
Bereits 2012 war Familie Konle als „Häusle–Sucher“ auf Ute Quast gestoßen.
"Sie hat es von Anfang an verstanden, uns durch ihre aufrichtige und kompetente Art ein gutes Gefühl mitzugeben. Das haben wir uns all’ die Jahre gemerkt und Kontakt gehalten“, erzählen die Konles. „Im Leben kommt oft vieles anders als geplant, und unsere Zeit im Norden ist leider vorbei. Somit war es für uns alle klar, dass Frau Quast einen Käufer für unser geliebtes Haus im Norden finden soll.“